Der Herbst ist nun definitiv bei uns angekommen. Dennoch sehe ich das nicht als Grund meine Sommerklamotten endgültig im Schrank zu verstauen und diese bis zum nächsten Jahr dort zu lassen. Denn das wäre doch irgendwie schade um die schönen Teile.
Also trage ich das eine oder andere Kleidungsstück gerne auch im Herbst, jedoch in einer herbsttauglichen Variante.
So zum Beispiel dieser leicht rosafarbene Plisseerock, der ja im Sommer so ziemlich jede Frau einmal trug. Ich mag ihn total, denn dank des etwas längeren Schnittes kann er auch gut im Alltag getragen werden. Er ist super bequem und total unkompliziert. Also auch ein gutes Kleidungsstück für in den Koffer!
Aufpassen muss man etwas beim Kombinieren. Denn durch die Falten trägt der Rock leicht auf. Aber mit dem richtigen Styling absolut super für jede Figur. Der Stylebruch vom chicen Rock zum normalen Sportshirt oder zu einem Hoody ist momentan besonders angesagt. Davon inspiriert ist auch meine Kombination ein wenig. Ganz so „back to basic“ wird es zwar nicht, denn meine Accessoires sind recht edel, was dem Look des Rocks entspricht.
Im Herbst, wie ihr hier sehen könnt, kombiniere ich den Rock einfach mit einem dicken Pulli. Dazu könnten meiner Meinung auch leichte Boots oder natürlich Sneakers getragen werden.
Ein Hut oder ein Schal und fertig ist der Herbstlook mit Sommerfeeling.
Hut: Mango, Pullover: Zara, Rock: Asos, Schmuck und Tasche: Steinkult Schuhe: Walder
Folge mir auf:
sehr schöner Blogpost meine Liebe <3
Gefällt mir echt sehr das Outfit! Toll geschrieben. 🙂
Hast dir wieder mal eine richtig tolle kombi ausgedacht! Und der Schmuck passt super zu dir
Richtig schönes Outfit liebe Mia! <3 Den Rock an sich find ich schon super hübsch, aber in dieser Herbsttauglichen Variante gefällt er mir sogar noch mehr. In Kombination mit dem weichen Pulli & dem tollen Schmuck absolut toll. LG
Wunderschöner Look. Am besten gefällt mir allerdings die süße Tasche. Ich habe mich auf den Herbst gefreut, weil ich finde, dass man nun Sommerkleidung mit mehreren anderen Kleidungsstücken und Mänteln kombinieren kann. Auch als Fitnessbloggerin, renne ich nicht nur in Fitnessklamotten rum und liebe ich abwechslungsreiche Stylings. Liebe Grüße, Cathi