Schwarz und weiss sind wohl zugegeben nicht gerade die idealen Winterfarben um der eher düsteren Jahreszeit etwas mehr Pep zu geben. Jedoch haben für mich die grafischen Formen und schlichten Teile dieser Designerkollektion etwas Skandinavisches und erinnern mich somit einwenig an diese traumhafte Schneelandschaft im Norden.
Zudem heisst es ja nicht, dass man im Winter nur mit Wollpullis und riesigen Schals durch die Gegen laufen darf, obwohl ich das am liebsten nur so machen würde, mit einigen Ausnahmen natürlich.
Eine davon ist definitiv diese Kollektion, von der ihr bald noch mehr sehen werdet.
Der Oversizemantel ist gerade auch in diesem Winter wieder überall zu sehen. Je grösser, desto besser oder wenn ich meinen Senf dazu geben darf, desto wärmer. Denn je grösser der Mantel ist, desto mehr Schichten kann man darunter anziehen. =)
Das Zwiebelprinzip ist eben wirklich echt praktisch, ohne das würde ich wohl kaum fünf Minuten ohne Schlottern in der Kälte aushalten.
Dennoch gibt es ja auch in dieser Jahreszeit Anlässe, für welche man sich etwas chicer kleiden kann und dazu nur wenige Schichten anziehen muss. Für solch einen Anlass ist auch der Look meiner Serie gedacht.
Die Frisur übrigens, ist echt praktisch auch für andere Winterlooks, denn durch die Zöpfe Verknoten die Haare nicht immer im Schal. Ein echter Geheimtip also für alle Langhaarigen, die das Bürsten ebenfalls nicht all zu gerne machen.
Mantel: Mirjam Schuppli, Jumpsuit: Mango, Gütel: Zara, Schuhe: Buffalo, Schmuck: H&M, Pull&Bear, Ringe: Steinkult
Fotos: Barbara Brutschin
Hair& Make-up: Dany Baia
Mega Look Liebes! Ich finde den Oversize-Mantel wirklich klasse- vor allem mit dem grafischen Muster! Mache das mit dem Zwiebelprinzip immer genauso- bin auch so eine Frostbeule:) Deine Bilder & vor allem die super gewählte Location hauen mich wirklich wieder um!!!