Kurz, kürzer – Silvester Partyoutfit

Huhu, habt ihr eure Weihnachtstage gut überstanden und konntet eure Bäuche auch so vollschlagen wie ich? Ich glaube ich habe nun Guetzli gegessen für das ganze nächste Jahr. =)

Es geht noch genau fünf Tage bis wir uns wieder daran gewöhnen müssen ein anderes Jahr zu schreiben. 2018 zu merken, wird mir wohl aber nicht all zu schwer fallen, denn ich finde das klingt nach einem tollen Jahr, dies vor allem auch weil ich die Zahl 8 total mag.

Nun aber gut, schliesslich will ich nicht über Zahlen philosophieren, sondern euch ein partytaugliches Outfit für den kommenden Jahreswechseln präsentieren. Bei mir sind zwar die wilden Partyzeiten eher vorbei, doch ein tolles Outfit ist schliesslich nie verkehrt.

Wahrscheinlich könnt ihr, wie es der Titel schon verrät, erahnen, dass es sich um ein Kleid handelt, dass nicht gerade durch dessen Länge besonders attraktiv ist.

Im Gegenteil, das Kleid ist echt kurz, vor allem beim Bewegen und Tanzen muss man/ich es ab und zu wieder richten. Keine Ahnung ob dies an meinen wilden Bewegungen liegt, dem Fact, dass ich mich nicht mehr gewöhnt bin so viel Bein zu zeigen oder aber ob das Kleid wohl eher für etwas kleinere Frauen gedacht ist. Besonders toll daran finde ich aber den Schnitt, denn es ist super elastisch und hat einen tollen Rückenausschnitt.

Weil das Kleid so kurz ist, wollte ich meine Beine gut „verpacken“, da es ja doch um den 31. Dezember herum meist immer noch mega kalt ist. Diese Overkneestiefel von Walder sind die ideale Lösung. Durch den nicht all zu hohen Absatz kann man die ganze Nacht durchtanzen. Zudem ist der Stiefel momentan im Sale!

Cool finde ich auch, dass der oberste Teil des Stiefels herunter geklappt werden kann um eine Art „Gestifelter-Kater-Look“ zu machen.

Ich würde sagen, damit kann die Party definitiv steigen! 2018 ich bin ready!

Wer das ganze etwas ruhiger angehen will und eher ein elegantes Silvesteroutfit bevorzugt, wird in den nächsten Tagen einen weiteren Beitrag hier finden, in welchem ich eine vielleicht nicht all zu tanzfreudige Kleiderwahl zeige, zumindest was die Schuhe anbelangen.

Bis dahin grüsse ich euch aus den verschneiten Walliser Bergen, ausgerüstet mit etwas mehr Stoff als ihr hier auf den Bildern sehen könnt.

Schuhe: Walder, Jacke,Kleid: Bershka, Schmuck: Steinkult

Fotos: Patrick Odermatt

In Zusammenarbeit mit Walder Schuhe

     Bildergebnis für symbol Pinterest    Bildergebnis für fb symbol    

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner