Karo – ein MUST-HAVE

Es ist Frühling oder noch besser schon bald Sommer, endlich und somit steigt die Lust auf Mode bei mir um so mehr. Toll ist es wenn man Teile aus dem Winter, wie etwa mein XL-Pullover zu einem Frühlingstrend kombinieren kann. In diesem Fall sind das die Karohosen, die ich in der Bildserie trage. Karos sind wieder oder sollte ich eher sagen, immer noch top aktuell.

Es ist nicht mehr nur der Karoblazer, der in aller Munde ist und mit Statementshirts darunter zum richtigen Hingucker wird. Nein, mittlerweile sind so ziemlich alle Kleidungsstücke in diesem Print total angesagt. Aktuell sieht man in den Magazinen auch oft einen totalen Mustermix aus verschiedenen Karos. Dabei kommt es weder auf die Farbe noch auf die Muster an. Kombiniert werden kann alles. Diese Looks sehen meist zwar interessant aus, sind aber meiner Meinung nach nicht wirklich was für den Alltag.

Ich habe mich in der Bildserie für eine klassische Hose entschieden mit einem sehr schlichten Print. Dadurch kann ich die Hose sehr unterschiedlich stylen. Eigentlich aber heisst es laut Modeexperten, je mutiger man den Karolook stylt je hipper ist er. Ja was heisst denn aber mutiger? Einerseits sind hier diese Mustermix gemeint, die ich oben schon angesprochen habe, andererseits geht es aber auch um die Farbkombination. Diese darf ruhig auffallend sein. Auch Retroklamotten können mit dem Karo gut kombiniert werden.

Schliesslich kommt es hier mal nicht auf die Grösse an. Das heisst, egal ob kleinkariert oder grosse Prints, getragen werden kann alles. Karo ist in jedem Falle ein echtes Stylingwunder, dass so schnell nicht aus der Mode kommt.

Hose: Mango, Pulli: Weekday, Mantel, Tasche: Zara, Brille: Quay

Fotos: Barbara Brutschin

Folge mir auf:        Bildergebnis für symbol Pinterest    Bildergebnis für fb symbol    

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner