Liebe auf den ersten Blick – ein Kleid von Lu Couture

Hallo zusammen, heute blicke ich schon etwas weiter in die Zukunft und zeige euch inmitten der Weihnachtsvorbereitung eines meiner ersten Silvesteroutfits. Ich muss euch das jetzt einfach zeigen, denn sowohl das Outfit wie auch die Fotografin sind bombastisch. Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir.

Das ist mein Kleid, dachte ich mir, als ich es zum ersten Mal sah. Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick! Per Zufall bin ich beim  Durchstöbern neuer Instagramposts auf dieses atemberaubende Kleid gestossen! Natürlich musste ich gleich ausfindig machen wer es entworfen hat. Und siehe da, ich staunte nicht schlecht als ich erfuhr, dass es aus meiner Heimatstadt Luzern kommt. Wir Luzerner sind richtig gut, dachte ich mir mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Marisa Fischer vom Atelier Lu Couture hat es designed und kürzlich an einer Modeshow im KKL in Luzern präsentiert. Das ist auch der Grund warum ich es entdeckt habe. Für mich war klar, dieses Kleid will ich auch einmal tragen und so kam Eins zum Anderen. Einige Tage später war ich Besitzerin des Kleides, wenn auch nur für einen Tag, um mit der tollen Fotografin Jennifer Widmann die mega Robe in Szene zu setzen.

Ich muss ehrlich sagen, das Tragen dieses Kleides fühlt sich noch viel besser an als es aussieht. Der fliessende Rock aus einem Seiden-, Baumwollgemisch verleit durch die hochgeschnittene Taille den Schein von unendlich langen Beinen. Der Stoff ist weich, sehr leicht und angenehm zu tragen. Besonders gelungen finde ich auch die eingenähten Taschen im Rock. Sie sind kaum sichtbar, bieten aber den Händen eine gute Möglichkeit sie zwischendurch darin zu platzieren. Die Farben des Rockes ändert sich je nach Lichteinstrahlung und passt sich somit, ähnlich einem Cameleon, der Umgebung an.

Die Pailletten des königblauen Oberteils verleihen dem Outfit die Extravaganz. Natürlich muss hier auch der tiefe Rückenausschnitt angesprochen werden, der ein weiterer Hingucker ist.

Es ist ein Kleid das durch und durch speziell ist und das gewisse Etwas definitiv hat! Es ist also nicht nur Liebe auf den ersten sondern auch zweiten Blick!

Wer bald einen speziellen Anlass hat und auch dieses Prinzessinenfeeling erleben möchte, wird bei Lu Couture in Luzern bestimmt fündig! Denn dieses Kleid ist nicht das einzige tolle Stück in ihrem Fundus. Am besten schaust du an der Alpenstrasse 4 in Luzern gleich selber vorbei, es lohnt sich!

Kleid: Lu couture, Alpenstrasse 4, 6004 Luzern / www.lu-couture.ch

Fotos: Jane`s Remedy Photography / Hair und Make-up: Sarah Gmür

Bildergebnis für symbol PinterestBildergebnis für symbol fb schwarz weiss     Bildergebnis für symbol Instagram schwarz weiss

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner