Meine Sommerlieblinge im Ausverkauf

Der Sommer ist noch nicht vorbei! In der aktuellen, aber auch in der kommenden Woche hat Petrus jede Menge Sonnenstunden für uns bereit. Das nehme ich zum Anlass, um euch endlich meine Sommerlieblinge zu zeigen. Denn vielleicht findet ihr aktuell das eine oder andere tolle Sommerschnäppchen im Ausverkauf, dass bei dem Wetter natürlich noch super genutzt werden kann. Und wenn dann doch der Herbst eintrifft, zeige ich euch hier bald, wie ich meine Lieblingsteile aus dem Sommer auch herbstlich stylen kann.

Sommer heisst für mich auch immer endlich mal barfuss zu laufen. Am schönsten ist dies natürlich am Strand, doch auch dort kann der Sand auch mal richtig heiss werden und dafür braucht es das richtige Schuhwerk.

Ich mag die violetten Schlüpfer besonders, denn sie sind stylisch und mega bequem und aktuell sogar im Ausverkauf! Wer nicht ganz so viel Farbe mag, kann die Schuhe auch in einem Mintgrün kaufen.

Ebenso mag ich helle Stoffe im Sommer besonders. Weisse Shorts und luftige Tops sind da natürlich besonders beliebt bei mir. Egal ob mit Stickereien, Bohoverziehrungen oder ganz einfach geschnitten, wie ein Tank Top, ein solches Shirt kommt bei mir auf jede Sommerreise mit.

Schliesslich fehlt noch eine Brille. Wichtig ist mir hier,  dass ich sie ins Haar stecken kann, ohne dass sich nachher die halbe Haarmenge in der Sonnenbrille befindet.

Fertig ist mein Sommerlook! Einfach, bequem und anziehbar für jeden Anlass.

Die Schuhe sind von der Marke 1874by Walder

Fotos: www.phkatrinmiu.com

Leave a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner